Über mich
 

Mein Leben lief so normal, wie man es sich so vorstellt. Ich habe Musik studiert, geheiratet, Kinder bekommen und habe all die Jahre mich gerne um meine Familie gekümmert und nebenher als Musiklehrerin gearbeitet. Es gab Zeiten in meinem Leben, die sich schwer anfühlten und mich nicht wirklich weiterbrachten. 

Vor einigen Jahren veränderte ein einschneidendes Ereignis mein Leben und ich 

 hatte zwei Möglichkeiten: Verdrängen und wegpacken oder anschauen und bearbeiten. 

Ich entschied mich fürs Anschauen und so stellte sich mir die Frage: 

 Wer bin ich eigentlich wirklich? 

Auf der Suche nach einer Antwort begann ich mehrere energetische Ausbildungen, Schamanische Techniken und das Lesen in der Akasha Chronik zu erlernen. 

Mir offenbarten sich nun unendliche Möglichkeiten, aus denen ich für meine Heilung und 

meine Selbstfindung schöpfen konnte. Meine Erfahrungen haben mir gelernt und aufgezeigt, dass ich aus Lebenskrisen gestärkt hervor gehen kann, wenn ich den Mut aufbringe, mich für neue Wege zu öffnen. 

 

Wenn ich zurückblicke so denke ich, dass alles in meinem Leben genau zur rechten Zeit geschehen ist, alles was ich erleben und erfahren durfte hat mich auf meinen Weg weitergebracht, mich gestärkt und ausgebildet. 

 

Es gibt auch heute noch jede Menge Themen, die ich für mich in der Akasha anschauen und heilen darf. Es macht mir wahrlich große Freude mit meinem Bewusstsein zu reisen, für mich und für andere in der Akasha zu lesen. Ich entdecke auf diesem Weg immer wieder Neues an mir, Begabungen, Stärken, die im Verborgenen lagen und jetzt wieder gelebt und gefühlt werden dürfen. 

 Und manchmal ist es auch einfach nur schön im Garten zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen, Ich liebe die Natur und die Tiere, sie geben mir Energie, Kraft und Stille. Seit ich den spirituellen Weg gehe, nehme ich die Welt um mich herum anders wahr, wunderschön und zauberhaft. Es gibt noch so viel zu entdecken! 

 

Elke Straif

Ausbildungen

 

  • Selbstständige Musiklehrerin 
  • Psychologische Beraterin 
  • Usui Reiki Meister/Lehrergrad 
  • Verschiedene energetische Ausbildungen (wie z.B. Elise Mila Heilerin, White Light, Shamballa Reiki)
  • Access bars®
  • AKASHA Life® Master Medium Reader nach Ute Fuhrmann
  • Ahnenheilung
  • Lemurisches Lichtweben

 

 

Ich freue mich von Dir zu hören!
Termine nach Absprache.

E-Mail: elke.straif@gmail.com
Handy: +49 174 7160150
72760 Reutlingen 

Akasha-Lesungen und Reiki

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.